Thema:
Re:Impfpriorisierung: was erlaube Söder? flat
Autor: reservekasper
Datum:13.05.21 14:51
Antwort auf:Re:Impfpriorisierung: was erlaube Söder? von Adema

[..]

>Das geht mir auch echt krass auf den Sack. Ich meide seit nem Jahr die Öffis, aber für die Impfung muss ich entweder per S-Bahn hingondeln, ne Stunde radeln, oder 3 Stunden hinlaufen! :D

Das ist doch Jammern auf hohem Niveau ;-)

Von mir aus sind es laut google maps über 17 Kilometer zu Fuß oder über 3,5 Stunden. Allerdings ist der google maps Fußgänger erheblich schneller als ich.

>Dafür hat man auf der Theresienwiese 2 Zelte stehen, eins für Tests mit Voranmeldung und eins für Schnelltests. In dem niemand war, als ich letztens nachmittags vorbeigelatscht bin.
>
>Völlige Fehlorganisation, die Theresienwiese wäre der optimale Platz für ein Impfzelt, unendlich viele Parkplätze, von allen Seiten zugänglich, von mehreren U-Bahnstationen aus erreichbar, vom HBF in 5 Minuten. Aber klar, man verfrachtet die Scheiße ins letzte Loch von München, lel.


Es ist mir ein absolutes Rätsel wer das warum so entschieden hat. In einer idealen Welt würde er aus meiner Sicht zukünftig nur noch die Entscheidung treffen was in seinem Fernseher läuft und was er zu mittag isst aber nichts was mehr als eine Handvoll Leute betrifft.


< antworten >