Thema:
RLP ist auch geil. flat
Autor: Matt
Datum:13.05.21 14:17
Antwort auf:Außengastro in BW nur mit Test. von Matt

[https://corona.rlp.de/de/aktuelles/detail/news/News/detail/perspektivplan-rheinland-pfalz-und-buendnis-fuer-sicheres-oeffnen-schaffen-hoffnung-fuer-maifeiertage-un/]

In der dritten Stufe, ab 2.Juni, bei Inzidenz unter 50 dürfen bis zu zwanzig getestete/durchgeimpfte Erwachsene im Freien Gruppensport betreiben. Lol. Das sollte der DFB aufgreifen. Wenn man schon reformiert, könnte man auch gleich die Mannschaftsgröße im Amateurbereich auf 9 senken und auf dem zweiten Linienrichter verzichten.

Ich hoffe, dass es da Klagen hagelt. 50 war das Ziel. Nun haben wir Impfungen, so dass ab Sommer die Sache einigermaßen durchgestanden ist, zumindest für die Impfwilligen/-fähigen Menschen Ü60 und es wird nicht besser.

Das ist keine Perspektive sondern in einen Beschluss gefasste Perspektivlosigkeit. Wenn ich wüsste, wie man eine Demo organisiert, ohne dass da die ganzen Deppen auftauchen, ich würde es jetzt tun.

Das ist nicht weniger als eine absolute Frechheit. Wir brauchen jetzt außen Freiheit und ab 50 auch innen. Wer nicht geimpft oder immun ist, ist selbst schuld, wenn er sich dann noch ansteckt.

Maßnahmen sollten nur noch dort gelten, wo man sich aufhalten muss. ÖPNV, Lebensmittelmärkte, Krankenhäuser etc.


< antworten >