Thema:
Re:Impfpriorisierung: was erlaube Söder? flat
Autor: Rafael
Datum:13.05.21 12:51
Antwort auf:Impfpriorisierung: was erlaube Söder? von reservekasper

>Was soll der Priorisierungswegfall bringen wenn das Problem nicht der Mangel an Impfwilligen sondern an Impfstoff zu sein scheint?

Umfragewerte und Stimmenfang. "Wir machen alles möglich". Laschet macht ja genau das gleiche. So wie sich im Herbst alle mit Lockerungen versucht haben gegenseitig zu übertreffen (wo das hinführte haben wir ja gesehen), so wird jetzt signalisiert, dass man was für Volk tut. Otto Normalverbraucher kriegt das aus der Bild mit, Mission erfüllt. Völlig egal ob es was bringt oder ob es der Realität entspricht. Die Pandemie hat sehr deutlich gezeigt wie wir miteinander umgehen. Instrumentalisierung auf allen Seiten: Leugner, Medizinhersteller, Politiker, Lobbies, Verbände, Wirtschaft. Mal gucken was sich die Natur so neues für uns ausdenkt um uns endlich los zu werden. ;)


< antworten >