Thema:
Kehrtwende der Kehrtwende flat
Autor: Rafael
Datum:13.05.21 10:41
Antwort auf:Kennt denn schon jemand einen Geimpften? von Rocco

Jetzt gerade (?!) Anruf bekommen dass ich DOCH geimpft werde. Und zwar genau am gleichen Tag, wie ursprünglich geplant. WTF. Was ist das für ein Chaos? Erst monatelang das Drama mit Prio, dann überall weggeschickt worden. Dann per Zufall (!) Termin bekommen. Dann Kehrtwende. Impfdosen kommen, sie kommen nicht, doch sie kommen. Mal gucken ob ich bis Dienstag nochmals hier schreibe dass es wieder ne 180 grad Wendung gibt. Am besten noch direkt beim Arzt.

Übrigens - meinem Bruder, arbeitet im KH in Bochum, ist genau das passiert: Zur 2. Impfung gekommen, wieder weg geschickt weil nix da war.

Kann mir keiner erzählen, dass NRW das Chaos im Griff hat.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >