Thema:
Absolut flat
Autor: Boabdil
Datum:13.05.21 07:16
Antwort auf:Völlig dumm von Droog

>Die Gastro und der EH benötigen jetzt nach etlichen Monaten jeden Kunden, den sie kriegen können und es wird stumpf weiter nach einem Prinzip gefahren, welches a) die Leute gängelt und b) den entsprechenden Betrieben nicht wirklich zu Gute kommt.
>


Es bedarf einer pragmatischen Lösung. Wie du schon sagst, der EH und die Gastro sind seit fast einem halben Jahr dicht bzw. so massiv mit Auflagen belegt, dass die Kundschaft wegbleibt.

Eigentlich ist das vorweisen eines negativen Tests bei Insidenzen von weit unter 100 wieder mal der überaus idiotischen und desolaten Maßnahmenkompetenz der Politik geschuldet.

In Niedersachsen ist es sogar noch absurder: EH mit einer Verkaufsfläche ab 200qm müssen einen negativen Test verlangen. Darunter hat das Virus Pause und in der kleinen Boutique braucht man es nicht.

Was macht eigentlich das Verfassungsgericht? Sowas ist das nicht mehr akzeptabel und eine vollkommen willkürliche Gängelung.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >