Thema:
Re:Klasse Tipps von Report Mainz flat
Autor: MattR
Datum:12.05.21 17:54
Antwort auf:Re:Klasse Tipps von Report Mainz von Lord Chaos

>>Ich kenne allein allein 3 Personen in München mit fiktiver Freundin wo keinerlei Fragen gestellt wurden.
>
>So what? Ich kenne 2 Fälle, in denen Leute mit schwerer Adipositas weggeschickt wurden, weil kein entsprechender Beleg vom Arzt vorlag - und bei einem Körpergewicht von 140kg aufwärts ist das wohl kaum zu übersehen, dass der keinen Quark erzählt.
>
>Mag sein, dass deine Bekannten Glück hatten, aber das ist nicht aussagekräftig, denn es wird dezidiert darauf hingewiesen, dass man die Aussagen auch glaubhaft belegen muss.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Theorie und Praxis. Das die aktuelle Regierung Praxis kann beweist sie eindrucksvoll

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >