Thema:
Re:Klasse Tipps von Report Mainz flat
Autor: MattR
Datum:12.05.21 17:19
Antwort auf:Re:Klasse Tipps von Report Mainz von suicuique

>>>Oma kann mehr als 2 Pflegepersonen haben ... kaum ausgestrahlt kenne ich den ersten der es gerade ausnutzt.
>>
>>Ist jetzt aber nicht neu, ich kenne x Personen die das schon seit Wochen machen.
>
>Na, dann sollten Sie beim Impfzentrum eine Bestätigung für die Pflege vorlegen können.
>
>Mich hat gerettet dass mein Vater und ich im gleichen Haushalt wohnen, und ich fotos von der Pflegegradbescheinung samt Adresse im Handy hatte.
>
>Denke mal mit den Berichten der letzten Tage werden die näher hinschauen wenn sich ein Verwandter 100 km entfernt als Kontaktperson angegeben hat.
>
>gruß


Dann gibts immer noch Freundin schwanger

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >