Thema:
Laschet FTW flat
Autor: Rafael
Datum:12.05.21 13:53
Antwort auf:Hier in NRW ist es eine Katastrophe von Rand al'Thor

>Die Impfzentren verweisen die 60-69 Jährigen, die keine bestimmten Vorerkrankungen oder Berufe haben, an die Hausärzte, aber die sind oft noch bei Prio 2 oder impfen einfach gar nicht. Meine Eltern (beide Ü60) haben daher immer noch keinen Termin. Als Mitte 30-Jähriger ohne nennenswerten Vorerkrankungen kann man es ganz vergessen. Und dann les ich in der Zeitung, dass in den Sommerferien die Jugendlichen geimpft werden sollen und Diejenigen, die im Januar geimpft wurden, bereits im Juli eine Auffrischungsimpfung benötigen. Leider wird unserer Ministerpräsident im Sommer lieber Wahlkampf im Bund machen als den Laden endlich in den Griff zu bekommen.

Wieso, der charmante Herr hat doch in seinem Wahlkreis für Impfungen für jeden gesorgt. Vielleicht muss er erst mal nachdenken. #laschetdenktnach


< antworten >