Thema:
Nochmal zum Thema Impfung der Kinder flat
Autor: hootie_2K
Datum:12.05.21 13:32
Antwort auf:Was machen die Eltern mit kleinen Kindern? von Superfrog

Wenn das so kommt und man die Impfung für Kinder nicht vorbehaltlos empfiehlt, bleibe ich dabei, keine Impfung baw für meine Tochter.

Gerade dass im Extremfall die Impfung genau die Extremreaktion des Immunsystems erzeugen könnte ist für mich sehr schwerwiegend. Ja, klar gibt es auch bei einer Erkrankung Risiken, aber ich hoffe sehr, dass man bei der Impfung von Kindern sehr genau hinschaut. Die Hürden für eine generelle Empfehlung sind ja zum Glück offensichtlich sehr hoch, so dass es wohl kaum zu einer impliziten Impfpflicht kommen wird.

[https://www.n-tv.de/wissen/Ist-es-richtig-Kinder-zu-impfen-article22545285.html]

[https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfung-kinder-risiko-interview-stiko-100.html]


< antworten >