Thema:
Re:war zu langsam mit editieren flat
Autor: Pezking
Datum:12.05.21 12:13
Antwort auf:war zu langsam mit editieren von Michel

>ich meinte, die scheint nicht ohne Grund zu diesem Arzt zu gehen, Ideologischen passen die wohl ganz gut zusammen :(

Das ist wirklich nur eine Intelligenzfrage. Die hat mit Querdenkereien rein gar nichts am Hut. Die ist einfach nur bodenständig ahnungslos und kann die Pandemie an sich und einen klugen Umgang mit der ganzen Situation überhaupt nicht überblicken. Und gleichzeitig bildet sie sich sogar aufrichtig ein, sich an alle Vorgaben zu halten. Was eine haarsträubende Fehleinschätzung ist.

Ihren Hausarzt kenne ich ansonsten nicht. Mein erster Eindruck von ihm ist schon mal nicht großartig.

>alles gute, ich drück euch die Daumen

Danke. Wird schon schief gehen. Wir haben nach wie vor keine Symptome und unsere nächsten Schnelltests gerade im Test-Drive-In waren wieder negativ.


< antworten >