Thema:
Re:Es gibt schon echt bescheuerte Ärzte... flat
Autor: Headhunter
Datum:12.05.21 11:34
Antwort auf:Es gibt schon echt bescheuerte Ärzte... von Pezking

>...meine Schwägerin war jetzt dort, nach ihrem positiven Schnelltest und deutlichen Grippesymptomen seit Montag.
>
>Gestern haben meine Frau und meine Schwiegermutter noch auf sie eingewirkt, dass sie heute natürlich ihre Kinder nicht in die Schule schicken darf.
>
>Der Arzt jedoch heute so: Yo, PCR-Test gemacht. Ergebnis kommt bis Freitag. Bis dahin müssen sich die anderen Leute in ihrem Haushalt nicht einschränken und können machen, was sie wollen.
>
>WTF?!??!!?
>
>Die Frau hat lichterloh Corona!
>
>Die Kinder schickt sie jetzt wenigstens trotzdem nicht zur Schule. Aber ihr Mann ist wohl heute dann zur Arbeit gegangen...
>
>
>
>
>
>
>
>
>WIE KANN MAN SOOOO DUMM SEIN?!?




??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Absolut nicht nachvollziehbar, vor allem die Aussage vom Arzt ist ja mal totaler Mumpitz :(


< antworten >