Thema:
Es gibt schon echt bescheuerte Ärzte... flat
Autor: Pezking
Datum:12.05.21 11:30
Antwort auf:Meine ver#@!%¥& Schwägerin... von Pezking

...meine Schwägerin war jetzt dort, nach ihrem positiven Schnelltest und deutlichen Grippesymptomen seit Montag.

Gestern haben meine Frau und meine Schwiegermutter noch auf sie eingewirkt, dass sie heute natürlich ihre Kinder nicht in die Schule schicken darf.

Der Arzt jedoch heute so: Yo, PCR-Test gemacht. Ergebnis kommt bis Freitag. Bis dahin müssen sich die anderen Leute in ihrem Haushalt nicht einschränken und können machen, was sie wollen.

WTF?!??!!?

Die Frau hat lichterloh Corona!

Die Kinder schickt sie jetzt wenigstens trotzdem nicht zur Schule. Aber ihr Mann ist wohl heute dann zur Arbeit gegangen...








WIE KANN MAN SOOOO DUMM SEIN?!?


< antworten >