Thema:
Re:Zum kotzen flat
Autor: Deashcore
Datum:12.05.21 09:10
Antwort auf:Re:Zum kotzen von Cerberus

>Ich an deiner Stelle würde mit der Story bei allen Ärzten in der Umgebung vorstellig werden, ob die eine Möglichkeit sehen, sich bei dir zu melden, wenn eine Dosis übrig bleibt, du wärest zeitnah da...den Teil mit dem unbeschwerten Sommer aber weglassen. Für die scheint das mit den Erstimpfungen nicht zu gelten, nur für die Impfzentren.

Ja, bei meinem Hausarzt stehe ich sogar schon länger als 3 Wochen auf der Liste. Er meinte, wenn die sich nicht bis nächste Woche melden, soll ich es nochmal tun. Leider wird es dann auf Astra hinauslaufen. Ja, besser als gar nicht, aber mit eigentlich garantierter Biontech Impfung im Impfzentrum vor der Nase hätte ich Astra eigentlich ausgeschlagen...muss ich jetzt wohl nochmal überdenken.


< antworten >