Thema:
Re:Trotz zweifacher Impfung keine Antikörper?! flat
Autor: jabbathehutt
Datum:12.05.21 08:59
Antwort auf:Trotz zweifacher Impfung keine Antikörper?! von greco

>Meine Mutter erzählte mir, dass eine Bekannte sich aufgrund ihrer Tätigkeit in einem Behindertenwohnheim schon im Januar bzw. Februar (Zweitimpfung) mit Biontech impfen lassen durfte.
>
>Nun hat sie vor Kurzem einen Antikörpertest machen lassen, der alledings bescheinigte, dass sie keinerlei (also null) Antikörper aufweist. Selbst die Ärztin war erstaunt und konnte sich das nicht erklären.
>
>Ist das jetzt ein seltenes Phänomen? Sagt das was aus in Bezug auf die Wirksamkeit? Ich weiß, dass der Antikörperschutz ja weitaus komplexer ist, aber ein bisschen verwirrt bin ich schon. Eventuell hat ja jemand eine plausible Erklärung....


Ist mit Kochsalzlösung geimpft worden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >