Thema:
Re:Meine ver#@!%¥& Schwägerin... flat
Autor: Pezking
Datum:11.05.21 20:59
Antwort auf:Re:Meine ver#@!%¥& Schwägerin... von Optimus Prime

>>>>...keine Schwurblerin, aber einfach zu hohl, um Gefahren, Empfehlungen, Verordnungen etc. richtig zu raffen und einzuordnen. Immer so "Ich mach ja nichts!" - aber das passt halt null zu den Schilderungen aus ihren Alltag. Was sie einfach nicht rafft.
>>>>
>>>>Meine Frau war mit ihr am Samstag am Main spazieren. Konsequent auf Abstand, wie immer. Auf diese Aussage kann ich mich verlassen.
>>>>
>>>>Trotzdem lassen wir uns jetzt vorerst täglich testen. Wenn wir uns über die hohle Nuss angesteckt haben sollten, wenige Tage vor meinem Impftermin (und den zweiten meiner Frau) - dann werde ich laut.
>>>>
>>>>Heute waren wir schon mal negativ.
>>>
>>>Habt ihr anfängliche Beschwerden oder wie? Beim spazieren im Freien inklusive Abstand sollte ja nnichts passieren. Oder hat die Schwägerin nun Symptome?
>>
>>Schwägerin hat seit gestern Abend Grippesymptome. Gestern war ihr Selbsttest noch negativ, heute nun positiv.
>>
>>Meine Frau und ich haben keinerlei Symptome und sind Stand heute negativ getestet.
>
>Wenn der Kontakt tatsächlich im freien mit Abstand war würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. Der Selbsttest schlägt ja erst bei einer hohen Anzahl an Antigen aus. Evtl hat sie sich gegen Donnerstag infiziert. Kann man nur hoffen, dass ihr Ansteckungspotential am Samstag noch nicht allzu hoch war. Ich drücke jedenfalls die Daumen. Sich vor der Impfung den shit einzufangen war auch meine Angst, ging aber zum Glück gut aus.


Ja, wird schon. Meine Frau hat ja auch schon die erste Ladung Biontech intus. Bin jetzt nicht wirklich pessimistisch, aber die Unsicherheit nervt halt wie Sau.

Sie macht jetzt wohl auf eigene Kappe einen PCR-Test, dann ist hoffentlich schnellstmöglich wieder Ruhe im Karton. Zumindest in unserem Haushalt.

Schwägerlein war übrigens letzte Woche bei einem Vorstellungsgespräch bei einer Unternehmensberatung. Das Gespräch fand ohne Masken in einem Raum mit geschlossenen Fenstern statt. Haben wir jetzt erfahren.








WIE KANN MAN SOOOO DUMM SEIN?!?


< antworten >