Thema:
Re:Bayern Test wenn nur Personen eines Haushalts in gast flat
Autor: Bomber
Datum:11.05.21 20:46
Antwort auf:Re:Bayern Test wenn nur Personen eines Haushalts in gast von Moosmann

>>>Verstehe ich das richtig wenn nur Person eines Haushaltes am Tisch sitzen braucht man keine negativen Test?
>>>
>>Genau so. Hat mir gestern der Wirt auch bestätigt und aus der aktuellen Info des Gaststättenverbandes vorgelesen, als ich das Muttertagsmenü abgeholt habe.
>
>Und welche Tests werden überhaupt anerkannt ? Gibt 3 verschiedene Varianten.


Schnelltest, nicht älter als 24h, oder PCR Test
>
>Unsere Lokale haben jetzt erstmal zu gemacht, nachdem sie bei To-Go-Only draufgezahlt hatten.


Gibt's in Waldkraiburg überhaupt noch Lokale? Und außerdem liegt die Inzidenz im Lkr. Mühldorf noch über 125.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >