Thema:
Re:Geht los: erste Absagen flat
Autor: joelcoen
Datum:11.05.21 12:29
Antwort auf:Geht los: erste Absagen von Rafael

>Ha ha, zugfrüh gefreut. Heute morgen hat mein Arzt mich angerufen. Seine Lieferung (Astra und Bio) für nächste Woche wurde gecancelled, Termin ist erst mal auf "irgendwann" verschoben und hängt in der Luft. Gleiches ist übrigens bei meiner Mitarbeiterin passiert. Bekommt jetzt keine Impfung, obwohl Prio 3. Wird überall abgewiesen.
>
>Bin gespannt wann die aktuelle Blase aus "wir impfen alles", "alle impfen", "Pandemiezahlen auf dem Rückzug!" dank Versorgungsengpässen, Fehlplanung, Organisation, Wahlkampfversprechen und dem Hochmut der Bevölkerung (ich sehe keine Masken mehr seit ein paar Tagen) platzt.
>
>Hoffe ich täusche mich. :)


hmm, sehe jetzt da keine globalen Lieferausfall für die KW 19 und 20...
Scheint eher lokal zu sein.
[https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/C/Coronavirus/Impfstoff/Lieferprognose_Praxen-Betriebsaerzte_2._Quartal.pdf]


< antworten >