Thema:
Re:Glaub die sind alle nicht in NRW... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:11.05.21 11:17
Antwort auf:Re:Glaub die sind alle nicht in NRW... von Jörg Schnettker

>Besonders frustig sind hier die Kommentare: Man muss sich nur darum kümmern!!11 Das in NRW es komplett anders abläuft kann scheinbar kaum einer glauben/verstehen

Es stimmt schon, dass man in NRW besonders auf Scheibe sein muss, weil es bisher oft ein einziges Chaos war.

Bei mir war das ein unscheinbares Online-Formular auf der Website der Stadt, das nirgends groß angekündigt oder hervorgehoben wurde aber auf einmal da war. Hätte ich da nicht sofort gehandelt, wäre es ein paar Tage später schon wieder zu spät gewesen, da dann plötzlich wieder alles über die Hausärzte laufen sollte (da würde ich heute noch warten).

Ähnlich war es bei der AZ-Sonderaktion, die meine Frau genutzt hat und bei der die Termine gerade mal 2 1/2 Stunden reichten.

Dafür habe ich aber auch unzählige Stunden investiert und beinahe täglich alle relevanten Seiten von Stadt, Land und KVWL abgeklappert, ob sich dort schon irgendwas tut und nebenbei auch noch unzählige PKs von Laschet und Laumann im Stream verfolgt, ob dort Ankündigungen zu meiner Gruppe gemacht werden. Ich wusste, dass im Laufe der Woche irgendwas passieren würde und so kam es auch.

Hat es sich gelohnt? Aus meiner Sicht, absolut - ich bin der fett grinsende Motherfucker, der ab nächsten Montag trotz schon wieder steigender Inzidenz in GE wieder nach draussen darf wann er will. Ich würde aber niemandem sagen, der die Zeit nicht investiert hat oder weniger Glück hatte, dass er sich zu wenig bemüht hat. Die Impforganisation in NRW war von Beginn an eine einzige Katastrophe.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname