Thema:
Ist IMO derzeit sehr verfahren bis absolut ärgerlich.... flat
Autor: Xtant
Datum:11.05.21 11:15
Antwort auf:Wie macht ihr das aktuell alle? von thestraightedge

Hatte mich - angesichts meines Alters und meines an sich kerngesunden Zustandes - schon recht früh bei unserem Impfzentrum angemeldet (Bayern).

"Dank" Bluthochdruck und Arbeit als Zusteller (wodurch ich frecherweise einfach "in besonderer Stellung im Transport- und Logistikwesen tätig" angekreuzt habe) wurd ich erstaunlicherweise sogar als Prio 2 eingestuft.

Hab aber NIE was gehört. Das Blöde ist, dass man keinerlei Feedback bekommt, warum man nix hört - trotz Prio 2.
Meine Freundin ist da sehr dahinter. Sie ist Risikogruppe - und wegen ihrer Arbeit als Krankenpflegefachkraft auch schon durchgeimpft - und hat deshalb in ihrer Klinik mehrfach nachgehakt. Von dort kam zwar positives Feedback, ich wäre "sofort" dran, allerdings nur, wenn ausreichend Impfstoff angeliefert wird. Tja, das wird er nun schon seit zwei Wochen nicht.

Eben Hausarzt angerufen wegen diese Impfschein. Nebenbei nachgefragt, wie es dort mit Impfen aussieht. Ja Prima, geht schon am Montag, wenn mir Astra nix ausmacht. Würde es nicht, aber genau da hat meine Freundin Geburtstag (wofür der Arzt wiederum nix kann).

Auch der Sohn meiner Tochter ist bereits geimpft, obwohl erst 31 und pumperlgesund. Wie er das gemacht hat, weiß ich nicht, dürfte aber mit seinem Wohnort Berlin zusammenhängen.

Mit ein bisserl nachbohren geht also schon was; allerdings nervt es ungemein, dass der offizielle Weg übers Impfzentrum auf Deutsch gesagt für den Arsch ist.


< antworten >