Thema:
Das stimmt so nicht. flat
Autor: Cerberus
Datum:11.05.21 10:19
Antwort auf:Re:Glaub die sind alle nicht in NRW... von Jörg Schnettker

>>Die tolle weitere Unterteilung der Priogruppe 3 in NRW bedeutet, dass ich weiterhin kein Plan hab wann ich eventuell eine Impfung kriege.
>
>Wir werden uns vermutlich Hand in Hand im August in Hamm impfen lassen :)
>
>>Ist arg frustig aktuell...
>
>Besonders frustig sind hier die Kommentare: Man muss sich nur darum kümmern!!11 Das in NRW es komplett anders abläuft kann scheinbar kaum einer glauben/verstehen


Wir haben uns in NRW darum gekümmert und hatten am Ende drei bzw. zwei Impftermine pro Person bis Ende Mai. Ganz regulär, ohne Vordrängeln, die längste Zeit hat die Terminvergabe für das Impfzentrum gebraucht, da hat es anderthalb Tage gedauert bis wir beide jeweils einen Termin gehabt haben, weil keine neuen Termine dazu gekommen sind, sondern nur abgesagte wieder online gestellt wurden. Ansonsten ist ein Facharzt auf uns bei einem Routine-Termin mit dem Impfangebot zugekommen und beim Hausarzt, der uns per Email auf seine Warteliste gesetzt hat, ist wer kurzfristig ausgefallen, weswegen wir beim Facharzt und Impfzentrum wieder abgesagt haben. Beide von uns Prio 2 wegen eines zu pflegenden Angehörigen und Prio 3 wegen Beruf und BMI.

Es tut mir leid, dass es bei dir nicht besser läuft! ich drücke die Daumen, dass du schnell einen Termin bekommst.


< antworten >