Thema:
Momentan braucht man Glück flat
Autor: bragon
Datum:11.05.21 08:43
Antwort auf:Wie macht ihr das aktuell alle? von thestraightedge

Bin selber berufsbedingt in Priogruppe 3 (Energieversorgung/kritische Infrastruktur) und damit zur Impfung berechtigt. Ich habe mich vor knapp drei Wochen über die offizielle Website zur Impfung angemeldet (lebe in RLP) und stehe mittlerweile auch bei zwei Arztpraxen auf der Warteliste, um evtl. kursfristig abgesagte Termine aufzufüllen. Gleichzeitig versucht mein Arbeitgeber über die Betriebsätztin eine Impfung zu ermöglichen, was aber erst in ein paar Wochen klappen dürfte. Die Priogruppe 3 ist einfach zu groß, als dass ich groß Hoffnung auf eine zeitnahe Imfpung habe. Dafür ist offensichtlich zu wenig Impfstoff da. Das für mich zuständige  Impfzentrum meldet über die Lokalpresse regelmäßig, dass man mehr Menschen impfen könnte, wenn man denn mehr Impfstoff hätte.

< antworten >