Thema:
wird imho bald mehr kontrolliert flat
Autor: Rocco
Datum:11.05.21 08:16
Antwort auf:Wie macht ihr das aktuell alle? von thestraightedge

(beziehe mich auf deine Bekannten wo du Zweifel hegst)

Ich denke es wird zukünftig genauer hingeschaut, siehe [https://www.spiegel.de/panorama/justiz/tausende-vordraengler-ertricksen-sich-impfung-rufe-nach-strafen-werden-lauter-a-0b35e856-15cd-4e1f-ac11-90205c129c37]

Impfdrängler heißt jetzt weniger verniedlichend Impfbetrüger und ich vermute, dass insbesondere die jeweiligen eher laxen Impfzentren durch politischen Druck genauer hinschauen werden und nicht „jeden“ reinlassen. Muss aber auch sagen, dass zmdst bei unseren Impfzentren Leute wieder weggeschickt werden wenn was nicht passt. Liest man regelmäßig.

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass sich manche Leute auch einfach proaktiver um einen Termin kümmern, z.B. alle möglichen Ärzte abtelefonieren etc. Das machen viele, die auf einen Termin warten nunmal nicht und meinen mit einer Registrierung im örtlichen Impfzentrum ist es für eine rasche Terminvergabe getan. Gibt halt derzeit mehrere Optionen, die man versuchen sollte, wenn Zeit eine Rolle spielt. Wenn es dann immer noch nicht klappt, hat man immerhin alles versucht.

Greets
Rocco


< antworten >