Thema:
Re:Wie macht ihr das aktuell alle? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:10.05.21 22:59
Antwort auf:Re:Wie macht ihr das aktuell alle? von Obiwan

>>Online-Buchungen und Impfzentrum verweisen weiterhin auf die geltende Priorisierung, zumindest hier in NRW / Westf-Lippe.
>>
>>Kein Impfneid, ich wills nur verstehen ob sich inzwischen doch lohnt "dreist" zu sein?!
>
>Mein Sohn ist schwerer Asthmatiker. Ergo haben wir bei der Kinderärztin nachgefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, für uns, die Eltern, ein Attest für eine Priorisierung zu bekommen. Ging problemlos.
>Wie unten geschrieben, wollte das Attest niemand im Impfzentrum sehen. Hat mich sehr gewundert. Bei der Online-Buchung hätte ich also auch bescheissen können und niemand hätte es interessiert.
>Die Impfbereitschaft hier im Kreis Mettmann ist aber aktuell offensichtlich noch ausbaufähig. Da scheint man sich über jeden Impfling zu freuen.


Mettmann ist doch in der Nähe von Solingen? Da hatte es mein Schwiegervater trotz Ű60 zuletzt nicht so leicht einen Termin zu bekommen. Hätte er vielleicht mal bei euch in einem Zentrum schauen sollen ^^
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >