Thema:
Re:Bayern Test wenn nur Personen eines Haushalts in gast flat
Autor: Bomber
Datum:10.05.21 20:02
Antwort auf:Bayern Test wenn nur Personen eines Haushalts in gastr? von MattR

>„Für die Öffnung der Außengastronomie gelten dabei strenge Hygienevorschriften. So werden laut Hotel- und Gaststättenverband bei Inzidenzen über 50 negative Corona-Tests verlangt, wenn Personen aus mehreren Hausständen an einem Tisch sitzen - mit Ausnahmen für vollständig Geimpfte und Genesene. „
>
>Verstehe ich das richtig wenn nur Person eines Haushaltes am Tisch sitzen braucht man keine negativen Test?
>

Genau so. Hat mir gestern der Wirt auch bestätigt und aus der aktuellen Info des Gaststättenverbandes vorgelesen, als ich das Muttertagsmenü abgeholt habe.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >