Thema:
Re:Wie macht ihr das aktuell alle? flat
Autor: Fred Labosch
Datum:10.05.21 19:17
Antwort auf:Wie macht ihr das aktuell alle? von thestraightedge

>Online-Buchungen und Impfzentrum verweisen weiterhin auf die geltende Priorisierung, zumindest hier in NRW / Westf-Lippe.
>
>Kein Impfneid, ich wills nur verstehen ob sich inzwischen doch lohnt "dreist" zu sein?!


Ich bin ja im Nicht-EU Ausland. ;-) Kann also zur Lage in DE nicht viel sagen. Hier in der Schweiz sind die Impfquoten ja ähnlich, ein paar mehr Zweitimpfungen, dafür weniger Erstimpfungen. Astra ist hier wohl übrigens noch gar nicht zugelassen. Wir wohnen aktuell im Thurgau, hier ist die offene Verteilung der Termine vor einigen Wochen gestartet. Meine Frau hat von einer Kollegin den Tipp samt Link bekommen. Termine kamen dann per SMS mit allen Infos,heute kam sogar noch eine Erinnerung per SMS. Wir sind aber wohl für unser Alter (36 und 37) auch zeitig dran. Selbst die Kollegin, die uns den Tipp gegeben hat, wartet noch. Haben auch keine "Tricks" bei der Anmeldung angegeben, Vorerkrankungen, Übergewicht etc. haben wir nicht. Haben wohl Glück gehabt...
Grüße


< antworten >