Thema:
Prio 3 sein reicht. flat
Autor: Pezking
Datum:10.05.21 18:54
Antwort auf:Wie macht ihr das aktuell alle? von thestraightedge

Prio 3 ist einfach eine sehr große Gruppe. Es reicht doch inzwischen z.B. schon, wenn Du bei einer Bank arbeitest oder irgendwas mit Medien machst (halt irgendwie im Zusammenhang mit Journalismus oder Verlagswesen).

Schau Dir doch nur mal an, wer alles zu einer kritischen Infrastruktur gehört. Und die sind jetzt alle Prio 3:

[https://www.hessen.de/sites/default/files/media/hessen.de_land/kritis-uebersichtsliste_hessen.pdf]

Auch ein BMI über 30 ist jetzt keine so arge Seltenheit. Die 40 für Prio 2 waren da schon eine deutlich heftigere Hürde. Bluthochdruck ist jetzt auch dabei.

Mir Dreistigkeit alleine schafft es derzeit immer noch keiner zur Impfung. Sehr viele Leute sind jetzt einfach an der Reihe.


< antworten >