Thema:
Re:Wie macht ihr das aktuell alle? flat
Autor: Zinkhal
Datum:10.05.21 18:01
Antwort auf:Wie macht ihr das aktuell alle? von thestraightedge

>Online-Buchungen und Impfzentrum verweisen weiterhin auf die geltende Priorisierung, zumindest hier in NRW / Westf-Lippe.
>
>Kein Impfneid, ich wills nur verstehen ob sich inzwischen doch lohnt "dreist" zu sein?!


Das Impfzentrum Gütersloh hat z.B. innerhalb der Prio 3 noch mal unterteilt. Keine Ahnung, ob das nur für unseren Kreis oder generell überall so gehandhabt wird. Steuerfahnder dürfen, Rechtsanwälte und Steuerberater aber z.B. nicht (sind aber alle in der Prio 3). Einer meiner Angestellten wurde daraufhin abgewiesen. Die scheinen das hier wohl schon sehr genau zu nehmen. Über die Fachärzte läuft es eigentlich auch ohne Prio ganz gut. Aber auch hier merkt man langsam, dass die das Tempo drosseln, da jetzt viele Zweitimpfungen anstehen und der Stoff wohl nicht in ausreichender Menge nachkommt.

In NRW scheint es unterm Strich auf Glück hinauszulaufen. Eine klar geregelte Struktur kann ich da nicht erkennen.


< antworten >