Thema:
Re:Wie macht ihr das aktuell alle? flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.05.21 17:50
Antwort auf:Re:Wie macht ihr das aktuell alle? von Cerberus

>>Online-Buchungen und Impfzentrum verweisen weiterhin auf die geltende Priorisierung, zumindest hier in NRW / Westf-Lippe.
>>
>>Kein Impfneid, ich wills nur verstehen ob sich inzwischen doch lohnt "dreist" zu sein?!
>
>Die Formulierung ist schlecht gewählt.


Warum? Wie soll ichs anders ausdrücken? Nach meinem Verständnis ist in NRW eigentlich noch Priorisierung angesagt, und dennoch kriegen viele eine Impfung offenbar "regelkonform". Das würde ich gern verstehen, und wenns "eigentlich" noch keine Impfungen gibt ist eine solche Nachfrage ja "dreist". Ich meins gar nicht böse, muss man jetzt auch nicht mehr raus machen. Ich bin ja selbst willens, hier mitzudrängeln, wenn ich wüsste wie.


< antworten >