Thema:
Re:Meine Frau und ich (bald) flat
Autor: euph
Datum:10.05.21 17:43
Antwort auf:Re:Meine Frau und ich (bald) von Rocco

>Habt ihr euch unabhängig voneinander registriert? Wäre ja sonst ein Paartermin mit vermutlich gleichem Impfstoff möglich gewesen.

Ja, weil meine Einstufung ein paar Tage früher da war, als ihre :-)

>Ist denke das ist nicht der Fall sondern liegt evtl daran, dass Anfang Juni einfach viele Biontech-Zweitimpfungen anstehen und sie deswegen auf den mRNA-Impfstoff gebucht wurde, von dem genug für Erstimpflinge zu dem Zeitpunkt im Impfzentrum vorrätig sein werden. Die im April geimpften Frauen, welche ich kenne haben alle Biontech bekommen. Bin der einzige mit Moderna bisher im gesamten Bekanntenkreis (Männer wie Frauen).

Ah, kann sein. Danke für deine Eindrücke.


< antworten >