Thema:
Re:Meine Frau und ich (bald) flat
Autor: Rocco
Datum:10.05.21 16:19
Antwort auf:Meine Frau und ich (bald) von euph

>Ich bekomme am Sonntag den ersten Schuß Biontec und meine Frau zehn Tage später ihren mit Moderna. Beide aufgrund des Berufs in Klasse 3 eingestuft.

Habt ihr euch unabhängig voneinander registriert? Wäre ja sonst ein Paartermin mit vermutlich gleichem Impfstoff möglich gewesen.

>Dabei ist mir aufgefallen, das hier bei uns derzeit Frauen offenbar immer Moderna bekommen. Ist zumindest bei den Damen so, die ich so kenne.

Ist denke das ist nicht der Fall sondern liegt evtl daran, dass Anfang Juni einfach viele Biontech-Zweitimpfungen anstehen und sie deswegen auf den mRNA-Impfstoff gebucht wurde, von dem genug für Erstimpflinge zu dem Zeitpunkt im Impfzentrum vorrätig sein werden. Die im April geimpften Frauen, welche ich kenne haben alle Biontech bekommen. Bin der einzige mit Moderna bisher im gesamten Bekanntenkreis (Männer wie Frauen).

Greets
Rocco


< antworten >