Thema:
Re:Mann klaut Moderna-Impfstoff bei eigener Impfung flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:10.05.21 15:45
Antwort auf:Re:Mann klaut Moderna-Impfstoff bei eigener Impfung von Optimus Prime

>Und du meinst, dass keine Daten in den mindestens 2 Computern hinterlegt sind wessen Daten da gedruckt wurden? Zur Not im Cache des Druckers schauen.

Man kann sicher nachhalten, wer zu dem Zeitpunkt angemeldet aber noch nicht durch die Abmeldung war. Je nach Uhrzeit und Größe des Impfzentrums ist das dann vielleicht sogar eine Personenzahl, die die Polizei noch abklappern und mit der Beschreibung vergleichen kann. Als ich vorletzten Sonntag meine 2. Dosis bekommen habe, wäre das problemlos möglich gewesen. Als ich am Samstag davor mit meiner Frau da war, wären das aber bestimmt 70-80 Leute gewesen. Da waren selbst die Stühle im Wartebereich nach der Impfung schon komplett belegt, so dass man auf Trainerbank und Zuschauerplätze (es ist eigentlich eine Eishockeyhalle) ausweichen musste.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname