Thema:
Re:Mann klaut Moderna-Impfstoff bei eigener Impfung flat
Autor: Optimus Prime
Datum:10.05.21 15:32
Antwort auf:Re:Mann klaut Moderna-Impfstoff bei eigener Impfung von Matze

>>Am Eingang wurde mein Ausweis kontrolliert. Dann benötigst du einen persönlichen Code auf deiner Impfbestätigung. Dann kommst du in einen neuen Raum. Dort werden nochmal deine Personalien verlangt. Dann druckt man dir personalisierte Fragebögen aus mit deinem Namen und deiner Anschrift. Dann kommt man zu einem weiteren Mitarbeiter der auf diesen Fragebögen etwas ausfüllt. Und erst danach kommst du in den Raum wo geimpft wird (die ebenfalls wieder Sachen vermerken auf deinem personalisierten Bogen).
>
>Aber das ist doch genau das Problem. Du gehst rein, Ausweis wird kontrolliert, Termin abgehakt. Nächste Station füllst du Bögen aus. Dann trägt der Arzt noch die Impfdaten in Bogen und Impfpass ein.
>
>Aber an keiner dieser Stationen hinterlässt Du Spuren, ausser bei der Abmeldung, wo alle Bögen kopiert werden. Wenn man die Mitarbeiter eine Viertelstunde später befragt, bin ich fest davon überzeugt, dass sie sich zu 99% nicht an den Vor- oder Drittletzten erinnern können, den sie "verarztet" haben.


Und du meinst, dass keine Daten in den mindestens 2 Computern hinterlegt sind wessen Daten da gedruckt wurden? Zur Not im Cache des Druckers schauen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >