Thema:
Re:Die Durchsicht des Impfasses flat
Autor: MattR
Datum:10.05.21 13:38
Antwort auf:Re:Die Durchsicht des Impfasses von tak

>>Es gibt Pläne wie das ganze laufen könnte und da ist aktuell vorgesehen das man etwa mit dem gelben Heft in die nächste Apotheke geht und der trägt das dann für einen ein.
>
>Ich finde es schon krass, dass man sich erst jetzt Gedanken drüber macht.
>Corona ist jetzt keine jährliche Grippeimpfung, für so einen Ausnahmefall hätte man durchaus das Impfausweissystem überarbeiten können (hatte ja von März bis Dezember Zeit dafür) oder zumindest irgendein einheitliches EU-Dokument zusätzlich zum gelben Heft ausdenken können. Na gut scheint nicht nur in Deutschland zu sein, ich verstehs aber trotzdem nicht.


Der Wunsch nach Elektronik kam doch erst auf als die ersten Politiker Abends bei den Nachrichten die Berichte aus Israel gesehen haben und dann sofort ein Fax an ihre Marketing Fachleute geschickt haben.


< antworten >