Thema:
Danke, ich sag glaub ich ab flat
Autor: Super Sonic
Datum:09.05.21 23:00
Antwort auf:Re:Zweite Astra Impfung nach 4 Wochen? von Optimus Prime

Bin guter Dinge, dass ich im nächsten Monat auch meinen Termin mit Biontech/Moderna bekomme.

Ist mir irgendwie auch alles nicht so klar. Was heist 55% Schutz? Hab ich noch ne 45% Chance es zu bekommen, aber dann ist es wahscheinluch mild oder sind die 45% als hätte ich garkeinen Schutz?
Früher hieß es in anderen Studien, dass man schon mit einer Spritze einen 70% schutz hätte. Mit 2 im kurzen Intervall aber nur 55. Naja geht wahrscheinlich um den langzeitschutz. Evtl les ich mich noch durch paar Studien, aber viel gibt es da ja auch noch nicht.

Ist doch alles beschissen. Bekommt man einen Termin und lässt es dann lieber doch.


< antworten >