Thema:
Re:Biontech Nebenwirkungen Tag 1-3 flat
Autor: Gadon
Datum:09.05.21 09:13
Antwort auf:Re:Biontech Nebenwirkungen Tag 1-3 von Droog

>Kein Spaß das zu lesen, aber da muss man wohl einfach mal auf die Zähne beißen.
>
>Es ist wohl auch offensichtlich so, je jünger und fitter man ist, desto heftiger können die Körperreaktion ausfallen, weil logischerweise das Immunsystem sich noch auf einem anderen Niveau befindet und wesentlich aggressiver agiert, als bei einem 70 Jährigen.
>
>Ich als (selbst eigeschätzt) relativ sportlicher Mittdreißiger mit ein paar Erkältungen in den letzten 15 Jahren, sollte mir dann wohl eher Gedanken machen, wenn nach der Impfung diverse Symptome komplett ausbleiben.


 das würde ich ehrlich gesagt nicht. es ist kein "viren-impfstoff", der immer eine spürbare Reaktion triggert. einige rentner im heim meiner Mitbewohnerin sind in den letzten tagen positiv auf corona getestet worden, ohne jegliche Symptome. die haben auch alle biontech bekommen und waren so gut wie alle Nebenwirkungenfrei
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >