Thema:
Re:Biontech Nebenwirkungen Tag 1-3 flat
Autor: Mark_TE
Datum:09.05.21 09:13
Antwort auf:Biontech Nebenwirkungen Tag 1-3 von Gadon

Dank des Tipps von badman1980 wurde ich Freitag Nachmittag auch mit Biontech geimpft.

Am gleichen Abend noch ein Gefühl von Muskelkater im Arm. In der Nacht dann mehrfach aufgewacht, weil ich auf dem Arm lag und der dann schon ordentlich weh tat. Vergleichbar mit einer ordentlichen Zerrung.

Am nächsten Vormittag war das fast verschwunden, aber dann fingen heftige Kopfschmerzen an, die ich sonst nur bei Migräne habe. Thomapyrin eingeworfen, zwei Stunden geschlafen und dann war es auch wieder gut.

Jetzt nach der zweiten Nacht alles tutti. U30 btw. Meine Freundin hatte bis auf einen schmerzenden Arm keine Nebenwirkungen außer vielleicht ein bisschen Müdigkeit.


< antworten >