Thema:
Völlig identisch bei mir flat
Autor: Restrictor81
Datum:08.05.21 14:55
Antwort auf:Nebenwirkungen nach 1. Astra-Shot: Holla die Waldfee! von generyx

>Hat mich letzte Nacht ganz schön zerrissen. Ca 9 Stunden nach der ersten Impfung fing es an und 12 Stunden später war es schon ziemlich heftig. Ich hatte übelsten Schüttelfrost, mir war kalt, mein Kopf und meine Ohren waren kochend heiß, an Schlaf war nicht zu denken, jetzt 20 Stunden später, fühle ich mich als hätte ich alleine eine Techno-Party mit zu vielen Drogen in einem Betonmischer gefeiert. Total schwach, mein Arm fällt fast ab, Kopfschmerzen, alles irgendwie dumpf und mäh! Wenn es stimmt, das es bei der zweiten Impfung zu noch heftigeren Resultaten kommen kann, dann habe ich zumindest einen Hauch von Ahnung, warum da viele echt keinen Bock mehr drauf haben.... :-/

Kann ich 1:1 so unterschreiben, hatte exakt den gleichen Ablauf. Muss man halt durch. Würde mich auch mit diesem Wissen nochmal genau so für die frühest mögliche Impfung entscheiden.


< antworten >