Thema:
Re:Biontech Nebenwirkungen Tag 1-3 flat
Autor: Optimus Prime
Datum:08.05.21 14:47
Antwort auf:Biontech Nebenwirkungen Tag 1-3 von Gadon

>Hallo,
>
>Donnerstag Vormittag die Spritze bekommen. Ab dem späten Nachmittag fingen Druck im Arm, Druck auf der Brust, schwitzende Hände und Schwindel an. Gegen Abend kratzen im Hals und verschnupfte Nase. Müde war ich fast die ganze Zeit.
>
>Freitag: Arm und Lympknoten dick, starke Müdigkeit und Schwindelgefühle. Meist ziemlich schnell aus der Puste beim Rumlaufen. Quasi ein wenig wie bei einer starken Grippe
>
>Samstag Morgen: Bis auf ein wenig Druck im Arm sind alle Symptome weg.
>
>Freu mich auf Schuss 2 im Juni :)


Puh, sehr gut. Ich dachte beim lesen schon du hast dir wirklich was eingefangen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >