Thema:
Re:Wird es Probleme geben mit absichtlichen Ansteckungen? flat
Autor: Phil Gates
Datum:07.05.21 14:41
Antwort auf:Re:Wird es Probleme geben mit absichtlichen Ansteckungen? von Rocco

>>Ich traue 16-jährigen durchaus zu realistisch einschätzen zu können, dass sie ihre Eltern und ggf. Großeltern schwer krank machen oder ins Grab bringen können.
>
>Wenn die bereits (erst)geimpft sind, fällt das Argument mehr oder weniger flach.


Stimmt natürlich auch wieder.

>Ich denke aber, dass keiner Bock auf Corona hat, auch niemand mit 16. Die werden auf die Impfungen im Sommer warten und bis dahin auch mal Corona-Regeln ignorieren, d.h. sich treffen etc. Das ist ja auch heute schon so - sehe ich bei meinem 11-Jährigen. Der geht natürlich auch nicht mit Maske raus, wenn er sich mit anderen Jungs aus dem Viertel trifft.
>


So lange die das draußen machen und halbwegs Abstand halten, ist das m.E. auch völlig ok.


< antworten >