Thema:
Impfungen mit Kochsalzlösungen durch Coronakritikerin flat
Autor: Rocco
Datum:07.05.21 14:09
Antwort auf:Verschwörungstheoretiker und Gegenargumente Thread #2 von Rocco

Ihr erinnert euch? Da war diese Frau, die behauptet hatte, dass ihr die Spritzen mit dem Impfstoff heruntergefallen waren und sie deswegen aus Angst vor Ärger Kochsalzlösung gespritzt hatte. Jetzt der Plot-Twist: sie ist Coronakritikerin!

[https://www.spiegel.de/panorama/justiz/schortens-corona-kritikerin-zog-spritzen-mit-kochsalzloesung-auf-a-eccb5a4a-0002-0001-0000-000177426935]

Bei ihren Ermittlungen stieß die Polizei auf eine »einstellige Zahl an coronakritischen Posts«, die die Mitarbeiterin auf Facebook geteilt hatte. Dort soll sie unter anderem die Pandemie mit einer Grippe verglichen haben. Laut Polizei verschickte sie zudem über WhatsApp eine verleumderische Karikatur, die unter Verschwörungsideologen kursiert.

Die Polizei geht immer noch davon aus, dass sie die heruntergefallenen Spritzen vertuschen wollte aber ich bin mir da nicht mehr so sicher.

Greets
Rocco


< antworten >