Thema:
Re:Dann sollten Ü60er aber auch keine Wahloption bekommen flat
Autor: hellbringer
Datum:07.05.21 13:43
Antwort auf:Dann sollten Ü60er aber auch keine Wahloption bekommen von Telemesse

>sondern das nehmen müssen was zugeteilt wird.
>Ich beobachte hier zunehmend das die Oldies auf Biontech bestehen und sich Jüngere (Insbesondere Frauen)  entgegen der Stiko Empfehlungen mit Astra & Co. abfinden müssen. Imo wäre es da deutlich zweckdienlicher gerade Frauen u50 bevorzugt mit Biontech zu impfen, da diese wohl noch das größte Nebenwirkungsrisiko haben.


So sind die Oldies, sich überall die Rosinen raus picken. Haben früher viel Geld verdient und im Luxus gelebt auf Kosten der Umwelt und der Allgemeinheit und bekommen jetzt noch üppige Pensionen. Während die nachfolgenden Generationen für einen Hungerlohn arbeiten müssen ohne große Aussicht auf Verbesserung und sie eine mickrige Pension erwartet. Gleichzeitig dürfen sie die Umweltsünden der vorigen Generationen ausbaden.

Tja, und jetzt durften sie sich für die Alten über ein Jahr lang einschränken und werden als Belohnung bei den Impfungen und dem Wiedererlangen ihrer Freiheiten benachteiligt.

Man muss schon sagen, die Leute, die jetzt in Pension sind, haben es optimal getroffen. Die Generationen vor ihnen und nach ihnen hatten es oder werden es schlechter haben.


< antworten >