Thema:
Re:Nein. flat
Autor: Phil Gates
Datum:07.05.21 11:50
Antwort auf:Nein. von Pezking

>Vielleicht kommen Beavis & Butthead jr. aus der Uckermark auf diese grandiose Idee, aber ein landläufiges Problem wird das garantiert nicht.
>


Glaube es zwar auch nicht, allerdings würde ich auch nicht glauben, dass die Manufactum-Mamis in Berlin Masernparties veranstalten, wenn ich nicht wüsste, dass es sowas wirklich gibt (siehe die Facebook-Gruppen Der goldene Aluhut, Dinge die Impfgegner sagen usw.).

>Da sind Fälle von Dokumentenfälschung deutlich wahrscheinlicher.

Leider. Und der digitale Impfausweis wird daran nichts ändern, wie die Tage bei Lanz zu hören war, ist aus Datenschutzgründen das geplante Vorgehen dabei so, dass der Impfausweis mit der Hand abgetippt wird. Es bringt also gar nichts.


< antworten >