Thema:
Re:Wird es Probleme geben mit absichtlichen Ansteckungen flat
Autor: Kilian
Datum:07.05.21 11:28
Antwort auf:Re:Wird es Probleme geben mit absichtlichen Ansteckungen von cloud6

>"Wie du kurz davor bist, dich kurz mit Corona anzustecken, damit du als Genesener wieder Spaß haben kannst. "
>
>Wie verstehst du denn die Aussage auf dem Bild?


Ah ok. Ich bin bei dem Ausgangsposting deines Links hängengeblieben und wusste nicht, dass du die Antwort darauf meintest (die ich aber auch nicht gesehen habe).

Um deine ursprüngliche Frage zu beantworten: Ich denke, es wird keine Probleme mit absichtlichen Ansteckungen geben, weil a) die wenigsten so dämlich sind sich diesem Risiko auszusetzen, und b) eine Infektion gerade für Jugendliche gar nicht so leicht herbeizuführen ist. (Flaschendrehen mit einem Infizierten wäre evtl. eine Option…)

Dazu kommt die Problematik, dass Genesene bisher noch weniger in der Hand haben, um ihren Status nachzuweisen, als Geimpfte.


< antworten >