Thema:
Gestern first shot Astra... flat
Autor: Snatcher
Datum:06.05.21 17:01
Antwort auf:Kennt denn schon jemand einen Geimpften? von Rocco

War relativ problemlos, dann wurde es nacht. Schätze mal so 10h nach der Impfung ging es los. Ich hab selten so ne beschissene Nacht hinter mir gehabt. Klassische Erkkältungssymptome. Erst leicht erhöhte Temperatur (37,9) dann Schüttelfrost. Aber wie. Ich hab so gezittert im Bett, das ganze Bett hat gewackelt. Das ging ca. 1-2h so . So krassen Schüttelfrost hatte ich noch nie. Nach dem Aufstehen leichterer Gliederschmerzen und HEFTIGE Kopfschmerzen. Also wirklich HEFTIG. Ich lag quasi heute den ganzen Tag im dunklen Raum. Sobald ich mich groß bewegt habe oder die Augen aufmachte, hab ich wirklich krasse Kopfschmerzen bekommen. Hab eine Paracetamol genommen, aber die hat nicht viel gebracht. Ein paar Stunden später noch eine Ibu 600 hinterher und jetzt geht es langsam. Konnte jetzt zumindest mal das Laptop anmachen.
Hoffe es geht jetzt wieder aufwärts. Die letzten 24h waren nicht so geil.


< antworten >