Thema:
Re:Irre, die 2 Segmente hier flat
Autor: strid3r
Datum:06.05.21 15:04
Antwort auf:Irre, die 2 Segmente hier von thestraightedge

>Bei einigen klappts ohne Vorerkrankung. Junge Menschen, kerngesund, sind geimpft.
>
>Andere sind sogar Gruppe 2 oder versuchen wenigstens, für ihre Ü60 Eltern eine Impfung zu bekommen, ohne dass da was geht.
>
>Und das ist ja nicht einmal regional geclustert,


Demzufolge, was ich so aus dem Umfeld und online mitbekommen habe, habe ich schon den Eindruck, dass es vor allem in NRW generell recht bescheiden läuft im Vergleich zu anderen Bundesländern. Hier tut sich trotz positiver Meldungen zum allgemeinen Impffortschritt gefühlt seit drei Wochen kaum etwas. Und ja, das frustriert. Drücke allen wie Sid die Daumen, dass sich zumindest für deren Eltern bald mal eine Möglichkeit ergibt.


< antworten >