Thema:
Re:Was machen die Querdenker & Leugner ab Q4? flat
Autor: Phil Gates
Datum:06.05.21 10:36
Antwort auf:Was machen die Querdenker & Leugner ab Q4? von thestraightedge

>Angenommen, die Grundrechtseinschränkungen bleiben nicht dauerhaft bestehen, wie es ja die Querdenker befürchten; es gibt keinen Umsturz, keine Internierungslager, keine Zwangsimpfungen, und die Bill Gates Chipimpfung fällt auch aus, weil er plötzlich sehr viel Geld für seine Scheidung bezahlen muss; alle sind im Oktober geimpft, man kann wieder reisen, saufen, ins Fitnessstudie, in den Puff, und demonstrieren was das Zeug hält:
>
>Was denkt ihr werden sich die Querdenker als nächstes raussuchen, um zu demonstrieren, zu intrigieren, sich aufzuspielen, Opferrollen einzunehmen und Verschwörungen zu skizzieren?
>
>My best guess: der Klimawandel wirds. Plötzlich werden von dort drohende Einschränkungen bis zu einem "der nächste Lockdown" hochgejazzt, nach Merkel wird Baerbock das neue Feindbild dieser Halunken, und auch die journalistischen Flügel der Mischung aus Neurechten, Esoterikern, Impfgegnern (also achgut, Tichy, ...) wird sich auf diese Themen einschießen, sobald die Strahlkraft von Corona nicht mehr zur Dauerempörung und Aufwiegelung ausreicht.
>
>Was meint ihr? Verschwinden die Querdenker mit Corona, oder wirds die Moving Target Praxis geben?


Nee, exakt das, was Du sagst. Die Schwurbler, die ich kenne, schießen sich jetzt schon drauf ein, dass es Klimalockdowns geben wird. Mein Argument, dass es auch noch das Bundesverfassungsgericht gibt, wird beiseite gewischt mit Aussagen wie "die sind doch auch von der Politik eingesetzt" o.ä.


< antworten >