Thema:
Re:Ich würde einfach einen Impftermin ausmachen. flat
Autor: Pezking
Datum:05.05.21 23:10
Antwort auf:Re:Ich würde einfach einen Impftermin ausmachen. von Rafael

>>Und dann dort Dein dämliches Hamsterrad beschreiben. Ist ja nachvollziehbar und einleuchtend.
>
>Würde ich gerne Pez, aber es gibt online in NRW nach der Eingabe des Alters gar keine Möglichkeit. Das wird abgelehnt wg. Alter, that’s it. Selbst in der Hotline sagten sie mir ich solle einen Termin wählen und ich sagte dass es aber keine Möglichkeit gibt ein Attest oder irgendwas anzugeben. Da haben sie mir dann auch recht gegeben. Das ganze Impfsystem ist konfus.


Moment: Das würde ja bedeuten, dass man unter einem bestimmten Alter in NRW gar nicht zu Prio 2 oder 3 gehören kann, komplett unabhängig von einer möglichen (schweren) Vorerkrankung?

Kann das wirklich sein?

Akut krebskranke Leute U30 z.B. werden dort doch sicher auch längst geimpft, oder?

Und wenn das Alter schon das Problem ist, würde Dir doch auch ein Attest nicht weiterhelfen?

Prüfe das lieber nochmal genau...irgendwie ergibt das so doch keinen Sinn - oder ich verstehe gerade irgendwas falsch.


< antworten >