Thema:
Re:Geht einfach nicht, end of Story flat
Autor: _bla_
Datum:05.05.21 17:34
Antwort auf:Geht einfach nicht, end of Story von Rafael

>Versuche es seit Monaten. Ich bin Prio 2 Gruppe, da Asthma vorerkrankt. Ich erlebe gerade warum Deutschland in vielen Punkten einfach zu behäbig und stumpf funktioniert.

Asthma ist normalerweise aber auch Prio 3 Gruppe. Prio 2 sind eigentlich nur wenige, sehr schwere Vorerkrankungen wie aktive Krebserkrankungen, COPD oder Mukoviszidose. Es gibt sicherlich sehr schwere Fälle von Asthma, die auch nicht gut auf die Behandlung ansprechen, aber im Normalfall ist Asthma in Prio 3. Prio 3 hat jetzt gerade erst angefangen. Eigentlich gibt es doch jetzt diese Hotline, über die es schnell Facharzttermine geben soll. Müsstest du nicht darüber einen Termin bekommen und damit auch wieder Spray verschrieben bekommen und ein Attest bekommen?


< antworten >