Thema:
Re:Gestern Zweitimpfung Astra bekommen flat
Autor: Phil Gates
Datum:05.05.21 12:48
Antwort auf:Gestern Zweitimpfung Astra bekommen von Mandragor

>Hatte eigentlich gedacht (so war es mir auch gemailt worden), dass ich nur auf besonderen Wunsch im Impfzentrum Astra bekommen würde und sonst eben Biontech (weil unter 60) - aber vor Ort hieß es dann: "Ach, sie hatten beim ersten Mal Astra - wollen Sie das nicht einfach noch mal?". Daraufhin habe ich wahrheitsgemäß gesagt, dass mir das eigentlich egal sei und hab dann eben Astra bekommen.
>
>Fühle mich jetzt fast ein wenig zweitklassig - den coolen mRna hätte ich schon gerne gehabt - aber andererseits ist es mir so oder so recht, Hauptsache Impfe im Leib.
>


Den bekommen wir schon noch, spätestens im kommenden Jahr wird ja wohl gegen die Mutationen aufgefrischt, und das wird aller Voraussicht nach mit mRNA sein.

>Jetzt 14 Tage warten, dann Einkaufswägen beim Aldi ablecken gehen.


Level 2 der Challenge wäre, Klodeckel im ICE. :-D


< antworten >