Thema:
Ja, weil: flat
Autor: lichtschalterer
Datum:05.05.21 11:21
Antwort auf:Kann man das nicht stark anzweifeln? von Nostra8

die jüngere Generation kaum noch fernsieht
eher konservative Menschen diese Geräte installieren lassen

die Dinger gibts iirc seit den 70ern, bis zu den 90ern bzw Anfang 2000 war das TV Geschehen ja noch normal. Allerdings seit der Umstellung auf HDTV Receiver sind sehr viele abgesprungen, da sich das nicht mehr gerechnet hat. In meinem Umfeld von 20 bis 40 jährigen hat kaum noch jemand TV fernsehen. wozu auch, das wichtigste aus dem TV wird über Mediathek oder youtube bezogen.
Tagesschau etc wird auch nur von ältere Generation geschaut.

Allerdings kann die Hochrechnung schon stimmen, betrifft dabei aber dann eben die ältere Generationen und da gibt es genügend Konservative, die eben nicht auf Boykotts hören , weil es Tradition ist Tatort zu schauen. Es gab ja früher ganze Kneipenevents in Köln gemeinsam Tatort zu schauen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >